news

neues von althaller communication

Aktuelle Pressemitteilungen,
Veröffentlichungen.

Unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie beginnt!

Unsere Kontakte in der Medienbranche liefern wertvolle Einblicke:

München – Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In 2024 wird nicht nur der aktuelle Status Quo bestimmt, sondern auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung untersucht. Die Ergebnisse der diesjährigen Studie sind allein schon aus diesem Blickwinkel besonders interessant, denn ChatGPT, Bing, Copilot und andere KI-Lösungen revolutionieren gegenwärtig das gesamte Spektrum der Informationsbeschaffung, der Content-Kreation und beeinflussen vielfältige Kommunikationsaufgaben und -tätigkeiten.

B2B Social-Media-Langzeitstudie startet!

Unsere Kontakte in der Medienbranche liefern wertvolle Einblicke:

München – Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In 2024 wird nicht nur der aktuelle Status Quo bestimmt, sondern auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung untersucht. Die Ergebnisse der diesjährigen Studie sind allein schon aus diesem Blickwinkel besonders interessant, denn ChatGPT, Bing, Copilot und andere KI-Lösungen revolutionieren gegenwärtig das gesamte Spektrum der Informationsbeschaffung, der Content-Kreation und beeinflussen vielfältige Kommunikationsaufgaben und -tätigkeiten.

B2B Social-Media-Langzeitstudie startet!

Unser journalistisches Netzwerk trägt Früchte:

München – Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In 2024 wird nicht nur der aktuelle Status Quo bestimmt, sondern auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung untersucht. Die Ergebnisse der diesjährigen Studie sind allein schon aus diesem Blickwinkel besonders interessant, denn ChatGPT, Bing, Copilot und andere KI-Lösungen revolutionieren …

14. Auflage B2B Social Media Studie geht an den Start

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Langzeitstudie zur Nutzung von Social Media in der B2B-Kommunikation wird im 13.Jahr veröffentlicht: Reifeprozess bildet sich ab
Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau – Budgets pendeln sich ein – Human Resources erstmals auffälliger Akteur – LinkedIn vergrößert Abstand zu anderen Kanälen

Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Langzeitstudie zur Nutzung von Social Media in der B2B-Kommunikation wird im 13.Jahr veröffentlicht: Reifeprozess bildet sich ab
Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau – Budgets pendeln sich ein – Human Resources erstmals auffälliger Akteur – LinkedIn vergrößert Abstand zu anderen Kanälen

Social Media in der B2B-Kommunikation weiterhin auf hohem Niveau

Veröffentlichungen über unsere Kunden zahlen aufs Brandbuilding ein:

Wie eine neue Langzeitstudie zu Social Media in der B2B-Kommunikation zeigt, haben sich die Nutzung wie auch die dafür eingeplanten Budgets auf hohem Niveau eingependelt. Human Resources fallen erstmals als Akteur auf.

Mitarbeiter als Markenbotschafter: So geht glaubwürdiges Social Media im B2B

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Auch Unternehmen ohne Endkundengeschäft können mit ihrem Social-Media-Engagement überzeugen – vorausgesetzt sie tun dies authentisch und mit der geeigneten Strategie. Eine Studie erforscht seit über zehn Jahren, worauf es dabei ankommt.

Die Quadratur der Kunststoffwelt

Unsere Beziehungen, Ihr Wissensvorsprung:

Kaum ein Unternehmen kommt an den sozialen Netzwerken vorbei. Immer wichtiger wird dabei Instagram. Das gilt auch für die Kunststoffindustrie. Wir haben uns für die Artikelserie „Kunststoff & Instagram“ eingeloggt.

Huma Outlet für St. Augustin

Unsere Kontakte in der Medienbranche liefern wertvolle Einblicke:

St. Augustin Der frühere Huma Park in St. Augustin, der jetzt Huma Welt heißt, soll einen rund 9.000 qm großen Outlet-Bereich bekommen.

Sonne, Sport und Sound: Das „Sweet Spot 23“ Urban Tennis Event am Schwabinger Tor

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Habt ihr Spaß am Tennis, aber wisst nicht so richtig, wann und wo ihr einfach mal drauf los spielen könnt? Dann kommt am 17. Juni ab 14 Uhr vor das Andaz Hotel – hier findet nämlich ein sommerliches Urban Tennis Event statt. 

Ergebnisse unserer Kommunikationsarbeit.

kunden in der presse.