Wir laden Sie herzlich zu unserem Webinar mit Jacqueline Althaller ein.
Sie erörtert die aktuellen Ergebnisse 2021 der einzigen Langzeit-Studie zur Social-Media-Nutzung in der B2B-Kommunikation. Im Drei-Länder-Vergleich zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz werden u. a. folgende Fragen beantwortet:
- Wie haben sich die Social Media Trends vom vergangenen Jahr weiterentwickelt?
- Welche Entwicklungen zeichnen sich ab?
- Welche Erwartungen hat die B2B-Community an Social Media?
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Wann?
18.11.2021
11:00 Uhr
Wo?
Virtuell über Teams
Ihre Gastgeber

M.A. Jacqueline Althaller
- Gründerin u. Geschäftsführerin von ALTHALLER communication Gesellschaft für Marktkommunikation mbH.
- Schwerpunkte: PR, Social Media, Interne Kommunikation, Ethik, Unternehmenskultur, Krisen- und Change-Kommunikation.
- Gründerin des „Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“ und Initiatorin der Studie „Social Media in der B2B-Kommunikation“.
- Autorin (Co-Autorin Meike Leopold): Aufbruch in die digitale Dimension – Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben. (Redline Verlag 2021)