Newsroom:

Wir erzählen Geschichten

Newsroom:

Wir erzählen Geschichten

Kunden in den Medien

Ergebnisse unserer Kommunikationsarbeit. Kunden in der Presse.

Social Stream

Like, Tweet, Follow, Share –
wir sind vernetzt!

Agentur in den Medien

Aktuelles, News, Pressemeldungen,
Clippings.

CULTUNDCOMM

Aktuelle Blogeinträge: Brandaktuell
und lesenswert.

Unsere Kunden in den Medien

Pressemeldungen

2406, 2019

Trattoria & Bar MARTA eröffnet am Schwabinger Tor München

Jost Hurler Gruppe | München:
Mit der Eröffnung der MARTA haben sich die stadtbekannten Gastronomen Daniel Peitzner und Fabio Spagna (The ltalian Shot) einen Herzenswunsch erfüllt und eine Neo-Trattoria eröffnet. Der Schwerpunkt: Ehrliche, italienische Küche mit den besten Zutaten – einfach, naturbelassen, frisch und alles handgemacht.

1806, 2019

Software-Komplettlösung für Verlagshäuser lanciert

Netcetera | Zürich/München:
Nach dem strategischen Zusammenschluss im Januar, präsentieren die Softwarefirma Netcetera und der CMS-Hersteller Livingdocs Forward Publishing, eine Komplettlösung für Medienhäuser und Verlage. Diese ermöglicht es den Verlagshäusern clever in eine nachhaltige, digitale und mobile-first Zukunft einzusteigen.

706, 2019

B2B Social Media Studie 2019 – Aus der Praxis für die Praxis – Erstmals für den gesamten DACH-Raum

Erster Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Unternehmenskommunikation | München:
Social Media ist ein zentraler Bestandteil der B2B Unternehmenskommunikation. Ob kleines, mittelständisches oder Großunternehmen, die Verwendung von Social Media hat sich immer weiter verfestigt. Um die aktuelle Dynamik der Social Media Nutzung in diesem Bereich zu erfassen, führt der „Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Unternehmenskommunikation“ bereits im neunten Jahr seine Umfrage „Social Media in der B2B Kommunikation“ durch.

Clippings

907, 2018

Andaz München öffnet im Februar

Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung - Jost Hurler | Lange angekündigt, erreicht die Baustelle des ersten deutschen Hyatt Andaz im Münchner Stadtteil Schwabing allmählich die Zielgerade. Das 227-Zimmer-Haus entsteht an der Stelle des früheren Holiday Inn an der Leopoldstraße.

807, 2018

Ein Motor für mehr Urbanität

Süddeutsche Zeitung - Jost Hurler | Die Baustelle am Schwabinger Tor zählt zu den größten innerstädtischen Bauprojekten Deutschlands: Wie ein großes Hotel das Neubau-Viertel weiter beleben soll.

Presse- & News-Archiv

Social Stream

ALTHALLER communication Gesellschaft für Marktkommunikation: News und Presse

Pressemeldungen

1711, 2017

COMMUNICATION Presse und PR firmiert um

München, 17. November 2017:
Im 25ten Jubiläumsjahr firmiert die etablierte Münchner PR-Agentur COMMUNICATION Presse & PR in ALTHALLER communication – Gesellschaft für Marktkommunikation um. Mit der Umbenennung trägt Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin Jacqueline Althaller der forcierten 360 Grad-Kommunikation der Agentur – entlang allen Touchpoints der Customer Journey – Rechnung.

311, 2016

Communication Presse und PR erweitert Geschäftsführung und Leistungsangebot

München, 03.November 2016:
Ein breiteres Branchenspektrum und größeres Leistungsportfolio bietet COMMUNICATION Presse & PR mit dem Einstieg von Dr. Hans-Wilhelm Eckert als neuem geschäftsführenden Gesellschafter. Neben seiner Expertise in der Finanzkommunikation verfügt er über umfassende Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Investor Relations.

Clippings

901, 2017

textintern: Erfolg muss messbar sein!

textintern:
ti-Interview mit den Geschäftsführern Jacqueline Althaller und Hans-Wilhelm Eckert von der Kommunikationsagentur Communication Presse und PR, München. Die Agentur setzt auf Forschungsprojekte im Social Media und Multichannel-Bereich, um Daten besser auswerten und nutzen zu können.

Presse- & News-Archiv

CULTUNDCOMM: Der Unternehmensblog

Gebimmel und Gestank – Was Kuhglocken mit lokalem und globalem Marketing zu tun haben

März 7th, 2019|2 Comments

Seit Jahren beschäftigt ein skurriler Nachbarschaftsstreit über Kuhglocken die Justiz in Bayern. Das Interessante an diesem Prozess ist nicht die Streitsache selbst, sondern die Emotionalität, mit der dieser ausgefochten wird. Es geht vor allem um Identität, Stereotypen und tatsächliche oder vermeintliche Gegensätze. Aspekte, die auch beim Thema lokales und globales Marketing einen hohen Stellenwert haben.

Super Bowl LIII – Content in Bewegung

Januar 31st, 2019|1 Comment

Der kommende Sonntag wird gigantisch! Im wahrsten Sinne des Wortes: Der Super Bowl LIII steht an. Das Spiel zwischen den LA Rams und den New England Patriots um die begehrte Vince Lombardi Trophy werden weltweit schätzungsweise 800 Millionen Zuschauer an den heimischen TV-Geräten verfolgen. Auch in Deutschland ist der Hype um das größte Sportereignis der Welt mittlerweile angekommen und der erste Sonntag im Februar zu einem festen Termin im Kalender vieler Sportfans geworden.

zum Blog