Projekt Beschreibung

Projektdetails

PayPort

Die PayPort GmbH mit Sitz in München wurde 2010 gegründet und ist ein Tochterunternehmen des schwedischen Finanzdienstleisters Collector Finance & Law. Im Mittelpunkt des Geschäftsmodells steht das Forderungsmanagement. Die komfortablen Lösungen des Unternehmens ermöglichen es Online-Händlern, ihren Kunden den abgesicherten Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung anzubieten.

Pressearbeit und PR

Zum Eintritt in den deutschen Markt erhielt COMMUNICATION Presse und PR den Auftrag, die Präsenz auf der „Internet World” presseseitig zu begleiten. Vom Start weg konnte die Agentur großes Interesse an den Lösungen des Unternehmens wecken: Das Ergebnis waren mehrere Hintergrundgespräche mit der Geschäftsleitung sowie Veröffentlichungen in den führenden Fachmedien. Der Erfolg hat überzeugt. Auch für die Pressearbeit zur „Mail Order World” setzte die PayPort GmbH auf die Leistungen von COMMUNICATION Presse und PR.

Zeitraum: 2011 – 2012

“… Überzeugt hat uns die Agentur bereits beim Start der Zusammenarbeit: Im Rahmen der Internet World, unserem ersten offiziellen Auftritt in Deutschland im April 2014, ist es Frau Althaller und ihrem Team gelungen, aus dem Stand heraus gleich mehrere Hintergrundgespräche mit führenden Fachmagazinen zu vereinbaren. …”

Charlotte Borgato, Operations Manager Germany

(vollständiges Testimonial als PDF)

Clippings

zurück