Projekt Beschreibung

Projektdetails

MEIERHOFER

Die MEIERHOFER AG liefert als Komplettanbieter innovative ICT-Lösungen an Einrichtungen im Gesundheitswesen. Als Lead-Agentur der MEIERHOFER AG ist es COMMUNICATION Presse und PR gelungen, diesen „David neben den Goliaths“ der Anbieter von Krankenhaus-Informationssystemen mit großen Artikeln in überregionalen Tages- und Wirtschaftszeitungen zu platzieren.

Pressearbeit

Die Pressearbeit berücksichtigte branchenspezifische Highlights wie die ConHit oder die Medica, leistete aber v. a. durch die Übersetzung von unternehmensspezifischen Inhalten in journalistische Themen über das Jahr verteilt eine kontinuierliche Pressearbeit. Gleichzeitig wurde der Vorstand in Hintergrundgesprächen als Experte tiefgreifend positioniert. Ergebnis: Er wurde in den Vorstand des führenden Branchenverbandes berufen, die Anfragen zur Besetzung von Speaker Slots stieg enorm.

Zeitraum: 2007 – 2009

“… Durch eine persönliche Empfehlung haben wir uns für COMMUNICATION Presse und PR entschieden. Als inhabergeführte Agentur haben wir ein hohes Maß an Qualität, Engagement und Flexibilität vorausgesetzt. Und sind nicht enttäuscht worden. …”

Matthias Meierhofer, Vorstandsvorsitzender

(vollständiges Testimonial als PDF)

Clippings

Presse- & News-Archiv
zurück