Projekt Beschreibung

Projektdetails

BrassRing

BrassRing ist ein international führender Anbieter von Talent Management Lösungen. Die Produkte und Dienstleistungen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kosten der externen und internen Personalbeschaffung nachhaltig zu senken sowie die damit verbundenen Prozesse effizient zu gestalten. Als ausgelagerte Pressestelle war COMMUNICATION Presse und PR auf der einen Seite der Ansprechpartner für die Verantwortlichen der BrassRing GmbH, wenn es um Fragen rund um die strategische Ausrichtung der Unternehmenskommunikation ging.

Pressearbeit, PR

Gleichzeitig war die Agentur für die operative Umsetzung zuständig, beispielsweise in der Erstellung von redaktionellen Texten wie Pressemitteilungen und Fachaufsätzen oder dem telefonischen Kontakt mit meinungsführenden Journalisten.

Zeitraum: 2001 bis 2005

“… Neben der Tätigkeit als Presse- und PR-Agentur haben wir in COMMUNICATION Presse und PR einen Partner gefunden, der uns auch proaktiv z.B. in der Eruierung von möglichen Kooperationen unterstützt bzw. flexibel auf neue Konstellationen reagiert. …”

Christoph Russ, Geschäftsführer

(vollständiges Testimonial als PDF)

Clippings

703, 2005

Capital: Schaulauf in Halle 10

Jobmesse. IT-Firmen suchen Mitarbeiter, Bewerber können ihren Marktwert testen. Eine Capital-Umfrage zeigt: Allein in der Bewerberhalle 10 sind mehr als 6400 Stellen zu vergeben.

211, 2001

IT.K@rrierenews: Der IT-Arbeitsmarkt

Die derzeitige Situation auf dem IT-Stellenmarktistvon Unsicherheitgeprägt. SeitWochen werden mehr Mitarbeiter entlassen als eingestellt. Die Jobsuche gestaltet sich immer schwieriger.Experten prophezeien gut ausgebildeten IT-Spezialisten dennoch eine rosige Zukunft.

Presse- & News-Archiv
zurück