Projekt Beschreibung

Projektdetails

apnoti.com

apnoti.com ist die weltweit erste und einzige Preissuchmaschine in Echtzeit. Für jede einzelne Suchanfrage werden mehr als 10.000 angebundene Shops im Internet durchsucht. Die Echtzeit-Abfrage stellt sicher, dass Online-Shopper von Preisschwankungen im Tagesverlauf direkt profitieren – ein technologisch einzigartiger Service, den es nur bei apnoti.com gibt. Die apnoti.com GmbH hat sich für eine Zusammenarbeit mit COMMUNICATION Presse und PR entschieden, um den Bekanntheitsgrad ihrer Preissuchmaschine zu erhöhen. Im Vordergrund stand daher die Platzierung von Beiträgen in reichweitenstarken B2C-Medien.

Pressearbeit

Die intensiven Redaktionskontakte haben nicht nur zu einer Vielzahl an Veröffentlichungen innerhalb kürzester Zeit geführt. Das direkte Feedback der Journalisten lieferte auch wertvolle Erkenntnisse für Marketing und Produktmanagement. Mit ihrer Arbeit zur Markteinführung von apnoti.com hat die Agentur das Fundament gelegt, um – wie geplant – die Presseaktivitäten künftig inhouse durchzuführen. Für einen nahtlosen Übergang sorgte nicht zuletzt das umfassende Reporting von COMMUNICATION Presse und PR.

“… Der Kontakt war stets von einem hohen Maß an Partnerschaftlichkeit geprägt. Alle Informationen wurden uns zur Verfügung gestellt, so dass wir – auch aus Bugdetgründen – einzelne Redaktionskontakte in Eigenregie führen konnten. …”

Gerold Herrmann, apnoti.com GmbH

(vollständiges Testimonial als PDF)

Clippings

2110, 2009

betabuzz.de: kurzbuzz: preispanne.de

Lang ist out, kurz ist in – dies hat auch Andre Stahmer erkannt und den URL-Verkürzungsdienst pagetweet ins Leben gerufen. “Pagetweet ermöglicht es erstmals auf der versendeten Seite, einen persönlichen Kommentar zu hinterlassen.

Presse- & News-Archiv
zurück