news

neues von althaller communication

Aktuelle Pressemitteilungen,
Veröffentlichungen.

Unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie beginnt!

Unsere Kontakte in der Medienbranche liefern wertvolle Einblicke:

München – Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In 2024 wird nicht nur der aktuelle Status Quo bestimmt, sondern auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung untersucht. Die Ergebnisse der diesjährigen Studie sind allein schon aus diesem Blickwinkel besonders interessant, denn ChatGPT, Bing, Copilot und andere KI-Lösungen revolutionieren gegenwärtig das gesamte Spektrum der Informationsbeschaffung, der Content-Kreation und beeinflussen vielfältige Kommunikationsaufgaben und -tätigkeiten.

Unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie beginnt!

Unsere Kontakte in der Medienbranche liefern wertvolle Einblicke:

München – Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In 2024 wird nicht nur der aktuelle Status Quo bestimmt, sondern auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung untersucht. Die Ergebnisse der diesjährigen Studie sind allein schon aus diesem Blickwinkel besonders interessant, denn ChatGPT, Bing, Copilot und andere KI-Lösungen revolutionieren gegenwärtig das gesamte Spektrum der Informationsbeschaffung, der Content-Kreation und beeinflussen vielfältige Kommunikationsaufgaben und -tätigkeiten.

B2B Social-Media-Langzeitstudie startet!

Unsere Kontakte in der Medienbranche liefern wertvolle Einblicke:

München – Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In 2024 wird nicht nur der aktuelle Status Quo bestimmt, sondern auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung untersucht. Die Ergebnisse der diesjährigen Studie sind allein schon aus diesem Blickwinkel besonders interessant, denn ChatGPT, Bing, Copilot und andere KI-Lösungen revolutionieren gegenwärtig das gesamte Spektrum der Informationsbeschaffung, der Content-Kreation und beeinflussen vielfältige Kommunikationsaufgaben und -tätigkeiten.

B2B Social-Media-Langzeitstudie startet!

Unser journalistisches Netzwerk trägt Früchte:

München – Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In 2024 wird nicht nur der aktuelle Status Quo bestimmt, sondern auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung untersucht. Die Ergebnisse der diesjährigen Studie sind allein schon aus diesem Blickwinkel besonders interessant, denn ChatGPT, Bing, Copilot und andere KI-Lösungen revolutionieren …

14. Auflage B2B Social Media Studie geht an den Start

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Langzeitstudie zur Nutzung von Social Media in der B2B-Kommunikation wird im 13.Jahr veröffentlicht: Reifeprozess bildet sich ab
Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau – Budgets pendeln sich ein – Human Resources erstmals auffälliger Akteur – LinkedIn vergrößert Abstand zu anderen Kanälen

Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Langzeitstudie zur Nutzung von Social Media in der B2B-Kommunikation wird im 13.Jahr veröffentlicht: Reifeprozess bildet sich ab
Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau – Budgets pendeln sich ein – Human Resources erstmals auffälliger Akteur – LinkedIn vergrößert Abstand zu anderen Kanälen

Social Media in der B2B-Kommunikation weiterhin auf hohem Niveau

Veröffentlichungen über unsere Kunden zahlen aufs Brandbuilding ein:

Wie eine neue Langzeitstudie zu Social Media in der B2B-Kommunikation zeigt, haben sich die Nutzung wie auch die dafür eingeplanten Budgets auf hohem Niveau eingependelt. Human Resources fallen erstmals als Akteur auf.

Mitarbeiter als Markenbotschafter: So geht glaubwürdiges Social Media im B2B

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Auch Unternehmen ohne Endkundengeschäft können mit ihrem Social-Media-Engagement überzeugen – vorausgesetzt sie tun dies authentisch und mit der geeigneten Strategie. Eine Studie erforscht seit über zehn Jahren, worauf es dabei ankommt.

Die Quadratur der Kunststoffwelt

Unsere Beziehungen, Ihr Wissensvorsprung:

Kaum ein Unternehmen kommt an den sozialen Netzwerken vorbei. Immer wichtiger wird dabei Instagram. Das gilt auch für die Kunststoffindustrie. Wir haben uns für die Artikelserie „Kunststoff & Instagram“ eingeloggt.

Huma Outlet für St. Augustin

Unsere Kontakte in der Medienbranche liefern wertvolle Einblicke:

St. Augustin Der frühere Huma Park in St. Augustin, der jetzt Huma Welt heißt, soll einen rund 9.000 qm großen Outlet-Bereich bekommen.

Ergebnisse unserer Kommunikationsarbeit.

kunden in der presse.