von | 16. Dez. 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Bei der „Digitalen Lachwoche“ gewinnt jeder – dabei sein ist alles!

Bei der „Digitalen Lachwoche“ gewinnt jeder – dabei sein ist alles!

Lachwoche.de bietet kostenlos Unterhaltung und Freude für Groß und Klein

München, den 16. Dezember 2020 – Das neue Digitalformat von Zeit des Lachens e.V., die „Digitale Lachwoche“, ist gestartet. Seit Montag läuft das kostenlose Event, das von FreundInnen des Vereins wie den Munich Cowboys und Prominenten wie Nationalspieler und FC-Bayern-Star Thomas Müller und den SchauspielerInnen Franziska Traub, Nicole Belstler-Boettcher, Amelie Fried und Thomas Huber unterstützt wird. Heute startet der Verein zusätzlich eine Verlosung, bei der es Streaming-Abos zu gewinnen gibt.

Die „Digitale Lachwoche“, die ganz einfach unter www.lachwoche.de zu erreichen ist, ist am Montag, den 14. Dezember 2020 gestartet und läuft noch bis Freitag, den 18. Dezember. Ab heute startet der Verein in Kooperation mit wirhelfen.eu zusätzlich eine Verlosung von kostenlosen Streaming-Abos. Alles, was TeilnehmerInnen tun müssen, um in den Lostopf zu kommen: Ihren Lieblings-Weihnachtsfilm nennen und ihre E-Mail-Adresse angeben. Details zur Teilnahme und den Teilnahmebedingungen gibt es auf unserer Website.

„Gerade jetzt, wo wir im nationalen Lockdown sind und die Vorweihnachtszeit besonders trist ist, können wir alle ein wenig Ablenkung und einen positiven Impuls brauchen. Da kommt die Lachwoche genau richtig. Die Verlosung, mit der uns Antonio Maiolo von wirhelfen.eu zusätzlich zur genialen Website unterstützt, trägt nochmal zur guten Laune bei; denn ich kenne niemanden, der aktuell keinen Bedarf an einem kostenlosen Streaming-Abo hätte. Bei unserer digitalen Lachwoche gewinnt also wirklich jeder; dabei sein ist alles!“, so Jacqueline Althaller zur Idee der Verlosung.

Über Zeit des Lachens e.V.

Lachen, Freude, ganz viel Spaß und vor allem Abwechslung: Das bringt der „Zeit des Lachens e.V.“ den kleinen Patienten, ihren Angehörigen und dem Personal in bundesdeutschen Kinderkliniken. Der Grundgedanke ist Nachhaltigkeit: Was während eines Besuches vermittelt wird, soll langfristig positiv in den Klinikalltag hineinwirken. Initiiert wurde die Aktion bereits in 2005, nach einem Konzept der Münchner Agentur ALTHALLER communication. Im Mai 2009 ist aus der Initiative der Verein „Zeit des Lachens e.V.“ mit Sitz in München hervorgegangen.

Weitere Informationen unter: www.zeitdeslachens.de

PI zum Download

Bildmaterial

https://althallercommunication.de/wp-content/uploads/2019/05/Kiddy_Jacqueline-Althaller.jpg

„Gerade jetzt, wo wir im nationalen Lockdown sind und die Vorweihnachtszeit besonders trist ist, können wir alle ein wenig Ablenkung und einen positiven Impuls brauchen. Da kommt die Lachwoche genau richtig. Die Verlosung, mit der uns Antonio Maiolo von wirhelfen.eu zusätzlich zur genialen Website unterstützt, trägt nochmal zur guten Laune bei; denn ich kenne niemanden, der aktuell keinen Bedarf an einem kostenlosen Streaming-Abo hätte. Bei unserer digitalen Lachwoche gewinnt also wirklich jeder; dabei sein ist alles!“, so Jacqueline Althaller zur Idee der Verlosung.

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

Pressekontakt und Redaktion
Jacqueline Althaller
ALTHALLER communication GbR
Elisabethstraße 13
80796 München

Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

+49 (0) 89 38 66 52 61

+49 (0) 89 38 66 52 75

info@althallercommunication.de

www.althallercommunication.de