touristik aktuell: Bluff oder Hauptgewinn?

touristik aktuell: Bluff oder Hauptgewinn?

touristik aktuell, Ausgabe 11/2011: Können Sie sich noch an Internet-Portale wie Yellout, Pricebreaker, My Jack 24 oder dessen Nachfolger Travel Sumo erinnern? Nein? Dann haben Sie nichts verpasst. Denn allesamt hatten Sie zwar einen tollen Ansatz, waren aber mehr ider weniger Nullnummern: Der Versuch, mit ihrer Hilfe Internet-Surfer an klassische Reisebüros zu vermitteln und mit der Strategie Geld zu verdienen, ging deftig daneben.

Und Anbieter wie Askerus und Primacoda sind zwar noch existent, als erfolgreich kann man sie aber auch nicht bezeichnen.

zurück

Pressekontakt und Redaktion
Jacqueline Althaller
ALTHALLER communication GbR
Elisabethstraße 13
80796 München

Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

2017-04-15T22:14:54+00:00