PR-Journal: Social Media – Befragung: 92 Prozent der B-to-B-Unternehmen haben eine Social Media-Strategie

PR-Journal: Social Media – Befragung: 92 Prozent der B-to-B-Unternehmen haben eine Social Media-Strategie

PR-Journal, 24.09.2015

1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation

Bis zum 31. Juli hatten B-to-B-Unternehmen Gelegenheit, sich an der Umfrage „Social Media in der B-to-B-Kommunikation – immer noch taktisches Geplänkel oder endlich Strategie?“ zu beteiligen. Mehr als 250 haben an der Befragung teilgenommen. Jetzt legte der Initiator, der Erste Arbeitskreis Social Media in der B-to-B-Kommunikation, erste Ergebnisse vor. […]

Zu pr-journal.de

PR-Journal: „Befragung: 92 Prozent der B-to-B-Unternehmen haben eine Social Media-Strategie“

zurück

Pressekontakt und Redaktion
Jacqueline Althaller
ALTHALLER communication GbR
Elisabethstraße 13
80796 München

Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

2017-03-26T10:03:00+00:00