Newsroom 2017-11-29T19:49:59+00:00

Newsroom:

Wir erzählen Geschichten

Newsroom:

Wir erzählen Geschichten

Kunden in den Medien

Ergebnisse unserer Kommunikationsarbeit. Kunden in der Presse.

Social Stream

Like, Tweet, Follow, Share –
wir sind vernetzt!

Agentur in den Medien

Aktuelles, News, Pressemeldungen,
Clippings.

CULTUNDCOMM

Aktuelle Blogeinträge: Brandaktuell
und lesenswert.

Unsere Kunden in den Medien

Pressemeldungen

512, 2018

Tram-Haltestelle am Schwabinger Tor wird feierlich eröffnet

Jost Hurler Gruppe | München:
Das Münchner Stadtquartier Schwabinger Tor wird mit der Eröffnung der Tram-Haltestelle Schwabinger Tor an das Streckennetz der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) angeschlossen

312, 2018

„Zeit des Lachens e.V.“ im Clementine Kinderhospital in Frankfurt

Zeit des Lachens e.V. | München:
„Zeit des Lachens e.V.“ im Clementine Kinderhospital in Frankfurt

2611, 2018

„Zeit des Lachens“ erhält tatkräftige Unterstützung

Zeit des Lachens e.V. | München:
„Zeit des Lachens“ erhält tatkräftige Unterstützung

Clippings

907, 2018

Andaz München öffnet im Februar

Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung - Jost Hurler | Lange angekündigt, erreicht die Baustelle des ersten deutschen Hyatt Andaz im Münchner Stadtteil Schwabing allmählich die Zielgerade. Das 227-Zimmer-Haus entsteht an der Stelle des früheren Holiday Inn an der Leopoldstraße.

807, 2018

Ein Motor für mehr Urbanität

Süddeutsche Zeitung - Jost Hurler | Die Baustelle am Schwabinger Tor zählt zu den größten innerstädtischen Bauprojekten Deutschlands: Wie ein großes Hotel das Neubau-Viertel weiter beleben soll.

607, 2018

Konsolidierung bei Payment Service Providern

Internet World Business - Computop | Übernahmen bei Payment Service Providern, der Börsengang von Adyen: Seit Finanzinvestoren den Payment-Markt für sich entdeckt haben, ist viel los.

Presse- & News-Archiv

Social Stream

ALTHALLER communication Gesellschaft für Marktkommunikation: News und Presse

Pressemeldungen

2510, 2018

Uwe Lang neuer Managing Director bei ALTHALLER communication

München, 25. Oktober 2018:
Mit dem Einstieg von Uwe Lang als Managing Director erweitert ALTHALLER communication die Agenturleitung um einen etablierten Kommunikationsprofi. Uwe Lang, seit 1. Oktober 2018 an Bord,bringt knapp 20 Jahre Erfahrung im Agenturgeschäft mit ein.

1711, 2017

COMMUNICATION Presse und PR firmiert um

München, 17. November 2017:
Im 25ten Jubiläumsjahr firmiert die etablierte Münchner PR-Agentur COMMUNICATION Presse & PR in ALTHALLER communication – Gesellschaft für Marktkommunikation um. Mit der Umbenennung trägt Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin Jacqueline Althaller der forcierten 360 Grad-Kommunikation der Agentur – entlang allen Touchpoints der Customer Journey – Rechnung.

311, 2016

Communication Presse und PR erweitert Geschäftsführung und Leistungsangebot

München, 03.November 2016:
Ein breiteres Branchenspektrum und größeres Leistungsportfolio bietet COMMUNICATION Presse & PR mit dem Einstieg von Dr. Hans-Wilhelm Eckert als neuem geschäftsführenden Gesellschafter. Neben seiner Expertise in der Finanzkommunikation verfügt er über umfassende Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Investor Relations.

Clippings

1711, 2017

Communication Presse und PR wird Althaller communication – Gesellschaft für Marktkommunikation

PR-Journal: Im 25ten Jubiläumsjahr firmiert die Münchner PR-Agentur "Communication Presse und PR" in "Althaller communication – Gesellschaft für Marktkommunikation" um.

901, 2017

textintern: Erfolg muss messbar sein!

textintern:
ti-Interview mit den Geschäftsführern Jacqueline Althaller und Hans-Wilhelm Eckert von der Kommunikationsagentur Communication Presse und PR, München. Die Agentur setzt auf Forschungsprojekte im Social Media und Multichannel-Bereich, um Daten besser auswerten und nutzen zu können.

711, 2016

PR-Journal: Communication Presse und PR erweitert Geschäftsführung

PR-Journal:
COMMUNICATION Presse und PR erweitert Geschäftsführung und Leistungsangebot mit neuem Geschäftsführer Dr. Hans-Wilhelm Eckert.

Presse- & News-Archiv

CULTUNDCOMM: Der Unternehmensblog

Content is King – Aber bitte auch authentisch

November 15th, 2018|3 Comments

Content is King! Diesen Grundsatz kennt jeder aus dem Marketing- und Kommunikationssektor. Nicht nur im B2C, auch im B2B-Bereich ist er das heilige Mantra der Branche. Doch wie ist es um die qualitative Beschaffenheit von besagtem Content bestellt? Wie authentisch kommt er daher? Und warum ist das für mich, der ich diesen Artikel lese, eigentlich von Bedeutung?

Quo vadis Facebook? Kanäle wie LinkedIn und Twitter sind auf der Überholspur

Oktober 16th, 2018|5 Comments

Seit 2010 wird die einzige Langzeitstudie im deutschsprachigen Raum durch den „Ersten Arbeitskreises Social Media in der B2B-Kommunikation“ durchgeführt. Die 8. Auflage ist ausgewertet und dient Unternehmen wie auch Kommunikationsagenturen als wertvolle Informationsquelle.

Mobile Marketing – Wie Smartphone und Tablet die Kommunikationsbranche verändern

September 25th, 2018|2 Comments

Die neuen Medien und der rasante Technologiefortschritt verändern unser Leben zusehends. Kaum jemand ist heute noch ohne einen smarten Begleiter in der Hosentasche oder im Rucksack unterwegs. [...]

zum Blog