Nextperf 2017-11-15T11:11:34+00:00

Project Description

Projektdetails

Nextperf

Nextperf gehört zu den weltweiten Leadern für Retargeting Lösungen und künstliche Intelligenz in der Onlinewerbung. Das Unternehmen ist aktiv in Europa, Nordamerika und Brasilien und verfügt über ca. 1000 aktive Kunden in seinem Portfolio, für die es den besten ROI im Retargeting garantiert. Nextperf bietet eine skalierbare Plattform, die es Marketingverantwortlichen ermöglicht, ihr Budget mittels Echtzeit-Analyse von Nutzerprofilen und Käufen zu managen und zugleich dynamische Inhalte für Werbemittel zu erstellen. Mit seinem innovativen Anspruch entwickelt Nextperf neue Arten von Retargeting-Kampagnen (Skin-Retargeting, Web-to-Store, Ratings & Review-Banner, Videoretargeting) und ist in der Lage, einzelne Kundengruppen zielgenau zu segmentieren.

Pressearbeit

Als Lead Agentur unterstützte ALTHALLER communication den Anbieter von Retargeting Lösungen Nextperf dabei, seine Positionierung zu schärfen und die Bekanntheit zu steigern. Ziel war es, das Wachstum des Unternehmens und den Ausbau der Marktposition im Retargeting-Bereich kommunikativ zu begleiten.

2016.

Presse Downloadbereich

BU: “Wir freuen uns über die großartigen neuen Chancen, die sich aus diesem Zusammenschluss mit Rakuten Marketing für Nextperf und seine Kunden ergeben“, so Vincent Karachira, CEO von Nextperf.

Vincent Karachira, CEO von Nextperf

BU: „Wir begrüßen Nextperf als einen Beitrag zum strategischen Ausbau unserer Technologie und als wichtigen Schritt zur weiteren Expansion in Europa“, so Tony Zito, CEO Rakuten Marketing

Tony Zito, CEO Rakuten Marketing

Presse Information

1207, 2016

AdTech Company Nextperf wird Teil von Rakuten Marketing

Paris, 12. Juli 2016. Rakuten Marketing hat Nextperf, die selbstlernende Plattform für wegweisendes Kundenretargeting und Anzeigenoptimierung, gekauft.

zurück