e-commerce-magazin.de : Bitte teilnehmen: Social Media in der B2B Kommunikation – immer noch taktisches Geplänkel oder endlich Strategie?

e-commerce-magazin.de : Bitte teilnehmen: Social Media in der B2B Kommunikation – immer noch taktisches Geplänkel oder endlich Strategie?

e-commerce-magazin.de, 19.06.2015

Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation

Knowledge Sharing, Conversation Marketing, M-Commerce, Content Marketing – ohne Social Media wären diese Formen des Dialogs, Marketings und Geschäftslebens nicht vorstellbar. Darüber sind sich alle einig. Doch wie sieht es in B2B-Unternehmen konkret aus? Sind Social Media bereits Teil der Unternehmens- und Kommunikationsstrategie oder immer noch taktisches Geplänkel? Dieser Frage geht der Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation nun schon im fünften Jahr nach.

Zu e-commerce-magazin.de

zurück

Pressekontakt und Redaktion
Jacqueline Althaller
ALTHALLER communication GbR
Elisabethstraße 13
80796 München

Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

2017-03-26T10:00:02+00:00