AdTech Company Nextperf wird Teil von Rakuten Marketing

AdTech Company Nextperf wird Teil von Rakuten Marketing

Paris, 12. Juli 2016

Rakuten Marketing hat Nextperf, die selbstlernende Plattform für wegweisendes Kundenretargeting und Anzeigenoptimierung, gekauft. Damit erweitert Rakuten Marketing nicht nur seine Präsenz in Europa sondern unterstreicht mit diesem Kauf auch seinen Führungsanspruch im Bereich der Data Intelligence, die es den Kunden von Rakuten Marketing ermöglicht, die Customer Journey mit personalisierten Werbemitteln zu steuern und so verbesserte Ergebnisse im Multi-Channel-Marketing zu erreichen.

Die maßgeschneiderte Real-Time-Solution von Nextperf bietet zusammen mit der mehrfach preisgekrönten Werbetechnologie von Rakuten Marketing großes Synergiepotential, das sowohl die Endkundenwerbung als auch die Personalisierung im Mobilbereich, im Bereich der sozialen Netzwerke und im Cross-Device-Targeting deutlich verbessert. Mit der langfristigen Verstärkung der Nextperf Ad Intelligence bekräftig Rakuten Marketing sein kontinuierlichen Streben, Marketers die effektivste Technologie und Data Intelligence zur Verbesserung der Costumer Experience und der Multi-Channel Performance zu bieten.

“Wir freuen uns über die großartigen neuen Chancen, die sich aus diesem Zusammenschluss mit Rakuten Marketing für Nextperf und seine Kunden ergeben“, erläutert Vincent Karachira, CEO von Nextperf die Entscheidung. „Während des ganzen Prozesses hatten wir stets die Vision von Rakuten Marketing vor Augen, allen Marketers ein einzigartiges Tool, mit dem sie weltweit ihre Marketingperformance verbessern können, zur Verfügung zu stellen“, so Karachira weiter. (Anmerk.: gekürzt)

zurück

Pressekontakt und Redaktion
Jacqueline Althaller
ALTHALLER communication GbR
Elisabethstraße 13
80796 München

Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

2017-04-15T22:05:15+00:00